ohne sie wären wir nur halb so cool!




die Zeitnehmer

Hanna

ist nicht nur einer Labertasche vor dem Herrn, sondern ist so gut wie bei jedem Spiel von #dieZweite dabei.

Sie schreibt aber nicht nur auf und hält die Zeit an, sondern versorgt #Pferdelunge auch gerne während seines Spiels mit Bundesliga-Ergebnissen.

Ganz praktisch: sie hat das Spielgeschehen immer im Griff und gibt auch gerne mal Tipps, wenn #Pferdelunge wieder eine Pause braucht - nach seinen 7mins auf der Platte...


Martin

er ist nur unser Kassenwart und sorgt für Ordnung in Sachen Spielerpässen, sondern sitzt bei #dieErste regelmäßig an seinem von Hanna  vorgewärmten Platz.

 

Wenn sich einer mit den Regeln auskennt, dann er - obgleich er noch lernen muss, was Bierschande bedeutet.


Die Westhoffs sind natürlich auch ein ganz wichtiger Bestandteil und Baustein des WHV. Wenn Hanna oder Martin mal zeitlich verhindert sind, zögern sie nicht und springen ein - egal, ob's der Zeitnehmertisch ist oder andere organisatorische Aufgaben im Club!

die guten Seelen

sind zu viele, um hier alle unterzubringen, aber auch ihnen danken wir von ganzem Herzen! Ohne sie wäre nicht nur der regelmäßige Spielbetrieb nicht möglich, sondern auch sie helfen und sorgen dafür, dass unsere Events wie Sommerfest, Turniere, Parkfest oder auch das hauseigene Oktoberfest gelingt!

 



follow us!

like us!

share us!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0