Der Vorstand


Als 1. Vorsitzender des Waltroper Handballverein 70 e.V. freut es mich sehr, dass Du den Weg auf unsere neu gestaltete Homepage gefunden hast.

 

Pünktlich zum Saisonstart 2019/2020 konnten wir nach einigen Jahren des Stillstandes diesen Bereich wieder mit „Leben“ füllen.

 

Auch wenn die Zahlen etwas rückläufig sind, so rangiert der Handballsport im Ranking der beliebtesten Sportarten in Deutschland mit rund 760.000 Mitgliedern immer noch auf Platz 6. Ein Teil dieser riesigen Fangemeinde sind wir, der Waltroper Handballverein 70 e.V.

 

Alle Highlights unserer mittlerweile 47-jährigen Vereinsgeschichte auf zu zählen würde an dieser Stelle sicherlich den Rahmen sprengen, daher arbeiten wir gerade daran, unsere Vereinsgeschichte auf zu arbeiten und werden diese in naher Zukunft unter der eigenen Rubrik „DIE CHRONIK“ präsentieren.

 

Ein Verein und somit auch wir, lebt durch seine handelnden Personen.

Mitglieder, Aktive, Zuschauer und Organe des Waltroper Handballvereins haben das Vereinsleben geprägt und die Geschichte mit all den Höhen und Tiefen dieser 47 Jahre geschrieben.

Euch allen gebührt der Dank für das Erreichte, insbesondere denen, die sich als „Ehrenamtliche“ um die Organisation und die sportliche Entwicklung besonders bemüht haben.

 

Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich dem Engagement unseren Förderer, Gönner und Sponsoren – ohne Euch könnten wir unseren geliebten Handballsport in Waltrop nicht ausüben.

Dafür möchten wir uns bei euch in Kürze mit der eigenen Rubrik „DIE SPONSOREN“ bedanken.

 

Dem Handball in Waltrop wünsche ich abschließend, dass er noch lange eigenständig bleibt, schnell und erfolgreich weiterrollt und möglichst viele Menschen in seinen Bann zieht – ob auf dem Spielfeld oder auf der Zuschauertribüne!

 

Euer




1. Vorsitzender

Hans-Uwe Möller

E-Mail: hans-uwe.moeller@waltroper-hv.de

 

2. Vorsitzender

Andreas Timmermann

E-Mail: andreas.timmermann@waltroper-hv.de

 

3. Kassenwart

Sonja Port

E-Mail: sonja.port@waltroper-hv.de

 

4. Pressewart

Christian Becker

E-Mail: christian.becker@waltroper-hv.de

 

5. Sozialwart

Julian Walczak

E-Mail: julian.walczak@waltroper-hv.de

 

 

 

 

6. Beisitzer

- Hannes Greger

- Julian Luther

- Martin Benthaus

 

7. Jugendvorstand

1. Vorsitzender: Tim Westhoff

E-Mail: tim.westhoff@waltroper-hv.de

 

2. Vorsitzender: Eugen Tichomirow

E-Mail: eugen.tichomirow@waltroper-hv.de

 

- Geschäftsführer: Sascha Port

E-Mail: sascha.port@waltroper-hv.de



follow us!

like us!

share us!